Witschnig Steinmetzmeisterbetrieb GmbH
Suchen

Unternehmen

Am 25. März 1993 gründete ich, Egon Witschnig, als gebürtiger Kärntner Steinmetzmeister mein Unternehmen in Arnfels in der Südsteiermark.

 

Bereits bei der Betriebseröffnung am 27. März 1993 konnten sich der Bürgermeister von Arnfels, Hermann Steinwender, einige Gemeinderäte und viele Interessenten von der Leistungsfähigkeit meines Betriebes überzeugen.

 

Nach 3 Jahren ergab sich in der Gemeinde St. Johann im Saggautal für unseren Betrieb die Möglichkeit ein Betriebsgrundstück anzukaufen und eine eigene Produktionshalle zu errichten. Neben einer regionalen Tätigkeit bieten wir unsere Produkte und Dienstleistungen im ganzen Bundesgebiet in Österreich an.

 

Im Jahre 2004 erfolgte eine Umwandlung vom Einzelunternehmen in eine GMBH, deren Geschäftsführer ich bin.

 

 

 

 

 

 


Impressum
Egon Witschnig Steinmetzmeisterbetrieb GMBH
Leibnitz - St. Johann im Saggautal - Steiermark
Willkommen Restaurationen Außenanlagen Inneneinrichtungen Schwimmbadabdeckungen Gedenk- und Grabsteine Kontakt