Witschnig Steinmetzmeisterbetrieb GmbH
Suchen

Schloss Murstätten

TERRAZZOSANIERUNG:

Im Laufe der Jahrzehnte wurde der Terrazzoboden im Foyer, in den Gängen und in den Stiegenhäusern stark strapaziert.

Im Zuge der Generalsanierung wurde der Terrazzoboden und die Stufen aus

Kunststein fachgerecht instandgesetzt.

Inkrustierungen, Ergänzungen von Fehlstellen sowie Instandsetzen von

Fugen waren zuallererst notwendig, um nachher den Boden und die Stufen ganzflächig zu schleifen.

Nach der Generalreinigung und Absaugen des in Wasser gebundenen Staubes wurde der Boden mit einem Steinfluat für Kunststeinböden einmassiert und abschließend aufpoliert.  

 

 


Impressum
Egon Witschnig Steinmetzmeisterbetrieb GMBH
Leibnitz - St. Johann im Saggautal - Steiermark
Willkommen Restaurationen Außenanlagen Inneneinrichtungen Schwimmbadabdeckungen Gedenk- und Grabsteine Kontakt